Montag, 27. Juni 2011

Turnfestsieger in der Stärkeklasse 3

Am Wochenende vom 24.-26. Juni waren wir am Turnfest am See in Bottighofen. Sehr erfolgreich und glücklich schauen wir zurück. Am Freitag sind wir mit unseren Einzelturnern in die Wettkämpfe gestartet und am Samstag in die Vereinswettkämpfe. Im Einzel in der Kategorie Junioren konnte Remo Kummer den sensationellen 2. Rang erkämpfen. Pascal Hahn und Sandro Kummer erreichten die Auszeichnung.
Bei den Aktiven sind gleich drei Neuwiler unter den ersten 10. Daniel Rothen (Rang 5), Dominik Eggmann (Rang 9) und Ralf Hahn (Rang 10). Drei weitere Turner holten die Auszeichnung.
Bei den Paarwettkämpfen 35+ konnten sich Yvonne Ludwig(FTV Alterswilen) und unser Roman Steuble in der Kategorie G1 den ersten Platz sichern.

Der Höhepunkt aber für uns alle war der Vereinswettkampf am Samstag, an dem wir uns mit der gigantischen Note von 28.26 an der Spitze der Stärkeklasse 3 platzierten. Herzliche Gratulation an alle Turner. Vielen Dank an alle Fans welche uns während dem Tag begleiteten und angefeuert haben.

Ebenfalls ein Dankeschön an unsere Wagenbauer Thomas Jordi, Jürg Thurnheer, Jürg Hahn, Markus Sigrist, Ralf Hofer und ihre Helfer, wir hatten den grössten und natürlich den schönsten.

Die Rangliste findest du auf www.turnfestamsee.ch.