Samstag, 24. Mai 2014

Das erste Mal… Gerätesektion

Man hatte keine grossen Erwartungen jedoch grosse Freude und die Anspannung vor dem Wettkampf konnten auch die Zuschauer gut spüren. Nach den ersten Takten der Musik und den ersten Schwüngen lief das meiste wie von selbst und kaum jemand bemerkte etwas von der Unerfahrenheit des noch jungen Teams. Die allererste Teilnahme am Vereinsgeräteturnen am Tannzapfe-Cup 2014 in Dussnang-Oberwangen für die Truppe des GETU Kemmental dem DTV Alterswilen und des TV Neuwilen war vielseitig, anspruchsvoll und attraktiv. Das Leiterteam, allen voran Marco Kummer wird viele gute Tipps und neue Erkenntnisse mitnehmen und einbringen damit man sich nächste Woche an den Thurgauermeisterschaften nochmals verbessern kann.
Wir gratulieren und sind Stolz auf die erste Note 8.4.
Eine von hoffentlich noch vielen tollen Ergebnissen unserer Gerätesektion. Danke und macht weiter so.